Meisterschaftsspiel Wohlen-Murzelen ’16

Auch heute konnten wir keine Meisterschaftspunkte gewinnen. Gegen Wohlen-Murzelen verlieren wir in Punkten. Beide Gesellschaften mussten eine Nummer schreiben lassen.

Das Spiel begann Nass. Von Belp her zog eine dunkle Regenwolke über das Ries und wir mussten den Spielbeginn einwenig verzögern. Trotz Regen begannen wir das Spiel. In der Hälfte des ersten Durchgangs wurde es trockener und im zweiten Durchgang konnten wir sogar bei leichtem Sonnenschein spielen. Auch wir konnten uns im zweiten Durchgang steigern. Wir mussten keine Nummern mehr schreiben und auch unsere Schlagleistung wurde ein wenig besser.

Schlussendlich trennten wir uns mit 806 zu 835 Punkten.

Wohlen-Murzelen
Wohlen-Murzelen
Münsingen
Münsingen

 

 

 

 

 

Spielliste 

Schnittliste